• Jobs Job bei Detax GmbH & Co. KG

Industriemechaniker (m/w)

Detax GmbH & Co. KG

Ettlingen

Ettlingen

Industriemechaniker (m/w) Detax GmbH & Co. KG Ettlingen Einrichten, Überwachen, Bedienen und Beschicken von Produktionsanlagen, Bereitstellung von HFW zur Konfektionierung, Abfüllen der Produkte, Protokollieren des Fertigungsablaufs, Pflegen von Maschinen und Anlagen.

Zählt Zu Den Weltweit Füh­ren­den Herstellern Dentaler Ver­brauchs­ma­te­ria­li­en In Ett­lin­gen Ent­wi­ckeln Und Produzieren Wir Hoch­wer­tige Me­di­zin­pro­duk­te Für Praxis & Labor Zum Nächst­mög­li­chen Zeitpunkt Su­chen Wir Ihre Aufgaben: Einrichten über­wa­chen Bedienen Und Be­schi­cken Von Pro­duk­ti­ons­an­la­gen Be­reit­stel­lung Von Hfw Zur Kon­fek­tio­nie­rung Abfüllen Der Pro­duk­te Protokollieren Des Fer­ti­gungs­ab­laufs Pfle­gen Von Ma­schi­nen Und An­la­gen Reparatur- Und Wartungsarbeiten Er­ken­nen Und Be­he­ben Von Stö­run­gen Ihr Profil: Abgeschlossene Aus­bil­dung In Einem Technischen Be­ruf Er­fah­rung In Der Bedienung Von Produktionsmaschinen Und Sps Steue­run­gen So­wie Eine Ver­ant­wortungsbewusste Team­ori­entierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Guten Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Innerhalb Mo­der­ner Mittelständischer Unter­neh­mens­struk­tu­ren Sen­den Sie Ihre Vollständige Be­wer­bung An: Industriemechaniker (m/w) Einrichten Überwachen Bedienen Und Beschicken Von Produktionsanlagen Bereitstellung Von HFW Zur Konfektionierung Abfüllen Der Produkte Protokollieren Des Fertigungsablaufs Pflegen Von Maschinen Und Anlagen Ettlingen

Industriemechaniker (m/w)
   Detax GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Dental-Fachberater Außendienst (m/w)
   DETAX GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Dental-Fachberater Außendienst (m/w)
   DETAX GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Koblenz)

Verkäufer Frischetheke / Fleischereifachverkäufer (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Sonnenberg)

Webentwickler / GIS-Anwendungsentwickler (m/w/d)
   RIWA GmbH (Memmingen)